Home
Astronomie
Karl Koch
Hannover
Links

 

 

disclaimer

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Carsten Ost

Die Homepage wird ständig erweitet bzw. verändert.

Für viele interessant ist die Seite, die meinem alten Astronomiefreund Karl Koch gewidmet ist, der 1989 unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist.

In Planung ist eine Seite mit dem Thema Totale Sonnenfinsternisse. Hierzu liegt mir bisher unveröffentlichtes Bildmaterial vor. Ferner werde ich dort von vier Reisen nach Kenia, Kasachstan, Java und Bayern berichten. Bitte um etwas Geduld!

Ebenso in Planung, aber mit konkreten Vorstellungen, ist eine Seite über meine Heimatstadt Hannover, auf der ich eine visuelle Reise in die Vergangenheit anbieten will. Derzeit bin ich noch am Sichten von diversem Bildmaterial.

Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen. Auch ein Besuch in meinem Onlineshop für Telekommunikation und Internet lohnt sich.

Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen, schreiben Sie einfach ein e-mail!